No Trigger (Pormo-Pic)
No Trigger (Pormo-Pic)
- Werbung -
WTF Records

No Trigger werden am 26. August 2022 ein neues Album mit dem Titel Dr. Album über Red Scare Industries veröffentlichen. Mit gibt es aus der Platte nun eine weitere Video-Single, die ihr euch hier ansehen könnt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„No Tattoos is short, fast, fun song about not having any tattoos. Almost everyone has tattoos now, so this song is for the holdouts. For the FREAKS! For US! We might not be cool but at least we’re going to heaven, unlike the rest of you.“

Um die Wartezeit auf den Nachfolger vom 2012 veröffentlichten letzten Album Tycoon zu verkürzen, hatte die Band aus Massachusetts erst im Frühling die EP Acid Lord vorgelegt.

No Trigger – Euro-Tour 2022

04.08.22 Stuttgart @ JuHa West
05.08.22 Berlin @ Resist to Exist Festival
06.08.22 BE-Duffel @ Brakrock Festival
07.08.22 NL-Utrecht @ DB’s
09.08.22 SLO-Tolmin @ Punk Rock Holiday
10.08.22 Augsburg @ Balloon Fabrik

- NEWSLETTER -
Vorheriger BeitragSPARK legen im Oktober neues Album „Supernova“ vor
Nächster BeitragReload Festival 2022
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein