No Warning
- Werbung -
Insanity

Die Hardcore Band NO WARNING aus Toronto hat den Titelsong No Warning - Friends In High Places 2015‚Fiends In High Places‘ von der kommenden EP in Stream gestellt.

Die neue No Warning 500 Stück limitierte 7″ ‚Friends in High Places‘ wird auf Lockin‘ Out Records erscheinen und kann ab sofort vorbestellt werden.

- Werbung -
CoreTex

No Warning letztes Album ‚Suffer, Survive‘ erschien 2004. 2013 und 2014 hat die Band zwei weitere EPs veröffentlicht.

- Werbung -
Demons Run Amok
 
Vorheriger BeitragTHE OFFENDERS Video „Alles Muss Raus“
Nächster BeitragMALFUNCTION streamen Song vom Debutalbum
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein