- Werbung -
Dead Serious Recordings

Die Band Not Scientists ging Ende 2013 aus den Uncommonmenfrommars und No Guts No Glory hervor. Nach einer EP, einer 7“ und dem Debütalbum Destroy To Rebuild erschien im April 2018 ihr zweiter Longplayer Golden Staples in einer Kooperation zwischen Kidnap Music und Rookie Records.

Jetzt kommen die Franzosen auf große Surf Wax Europa Tour und haben noch dazu bei der ein oder anderen Show Bands wie Sick Of It All oder The Mahones im Gepäck.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Not Scientists – Europa-Tour 2018

05.10.18 DE Freiburg @ Rufetto
06.10.18 DE Neunkirchen @ Punk for Help Fest mit Turo AC’s
07.10.18 BE Erpe @ JH Dido
08.10.18 DE Hanover @ Bei Chez Heinz
09.10.18 NL Groningen @ Lola
10.10.18 DE Münster @ Baracke
11.10.18 DE Dortmunde @ Bierschinken Fest mit Antillectual
12.10.18 DE Bielefeld @ Forum
13.10.18 DE Rees @ Punk meets People Fest mit Antillectial
25.10.18 FR Toulouse @ La Cave a Rock
26.10.18 FR Castres @ Les Cabrols – Ecovivial
28.10.18 FR Bayonne @ Le Magneto
01.11.18 FR La Rochelle @ Le Huit
02.11.18 FR Angouleme @ TBA
03.11.18 FR St Aubin @ Rock or Grail Fest mit The Mahones
17.11.18 FR Durtal @ LA Fleche mit Sick of it All
23.11.18 FR Vire @ Hall Michel Drucker
24.11.18 FR Le Favre @ Cem
25.11.18 FR Reims @ Le Dropkick
01.12.18 FR Talence @ L’Antirouille
15.12.18 CH Freibourg @ House Show Fest
21.12.18 FR Romans @ La Cordonnerie mit 51 Black Super und Forest Pooky

- Werbung -
Vorheriger BeitragRACETRAITOR veröffentlichen neuen Song „Cataclysm“
Nächster BeitragSKA-P veröffentlichen neues Album „Game Over“
Mein Name ist Julia und ich liebe Hardcore und HC-Punk. Seit 2018 schreibe ich für AWAY FROM LIFE eigentlich alles, sei es Reviews, News, Konzertberichte oder Interviews – je nachdem ob ich auf etwas Bock habe oder eben nicht. Neben AWAY FROM LIFE gehe ich schön brav auf die Schaffe, kümmere mich um meine Lieben und besuche gerne HC-Shows. Wenn man Glück hat, erwischt man mich auch noch beim Gärtnern oder beim Zughundesport mit meinem Rhodesian Ridgeback in den Wäldern rund um Schweinfurt.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein