In Kooperation mit Kidnap Musik erscheint am 13. April Golden Staples.

Die französische Gruppe Not Scientists arbeiten fleißig an ihrem neuen Album. Die erste Single-Auskopplung Perfect World ist bereits für den 02.02. angekündigt. Das fertige Album Golden Staples gibt es dann in vielfacher Ausführung als LP, farbige LP, lim. LP mit Siebdruckcover, auf CD und digital zu erwerben.

Eine Tour findet dann anschließend im April und Mai statt. Hier bereits einige Eindrücke von der letzten Tour mit The Flatliners, Hard-Ons und Prawn:

- Newsletter -
 

Bestimmt kommt die Golden Staples-Tour auch in eure Nähe:

25.04.18 Aachen, Wild Rover
26.04.18 Osnabrück, Bastard Club
27.04.18 Berlin, Schokoladen
28.04.18 Zwickau, Straszenkonzert für alle #2
29.04.18 Braunschweig, B58
30.04.18 Bonn, Kult41
01.05.18 B-Nijlen, JH Kroenke
02.05.18 Düsseldorf, The Tube
04.05.18 Rastatt, Art Canrobert
20.07.18 CH-Gommer, Open Air
25.08.18 Ulm, The Broken Fest

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragSexuelle Missbrauchsvorwürfe gegen Zach Dear (Expire, Stone)
Nächster BeitragI SAID GOODBYE: Erste Single-Auskopplung
Hallo, ich bin Regina und vor Ort in Regensburg aktiv. Ich beschäftige mich neben meinem kulturwissenschaftlichen Studium und Nebenjob bei Away From Life viel mit Reviews und Konzertberichten. Ich habe mich inzwischen auch an die Konzertfotografie rangetraut und taste mich weiter vor. Musikalisch ordne ich mich mehr dem Hardcore und der Richtung Pop-Punk zu. Natürlich bin ich durch diese Leidenschaft öfters in der Region Bayern unterwegs, um diese Bands aufzusuchen.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein