P.R.O.B.L.E.M.S. diesen Herbst auf Europa-Tour

0
- Werbung -
Nuclear Blast

Die Punk-as-fuck Band P.R.O.B.L.E.M.S. geht im Oktober und November 2017 auf große Europa Tour.

P.R.O.B.L.E.M.S. are a crazy ride on a rusty roller coaster train that is about to derail!

Vor kurzem hat die Gruppe mit ihrem neuen Sänger Jonny Jewels das neue Album Doomtown Shakes via Rockstar Records veröffentlicht. Jetzt gehen die Punk-Veteranen mit diesem Album auf Tour. Hier die Dates:

20.10.17 Bielefeld, Forum
21.10.17 Aachen, AZ
22.10.17 BE-Berchem, Den Eglantier
23.10.17 Bonn, Bla
24.10.17 Essen, Don’t Panic
26.10.17 Köln, Sonic Ballroom
27.10.17 Karlsruhe, Alte Hackerei
28.10.17 Frankfurt, Exzess
29.10.17 Mannheim, Juz
30.10.17 Stuttgart, Keller Klub
31.10.17 CH-Kreuzlingen, Horst
01.11.17 CH-Solothurn, Kofmehl
02.11.17 I-Milano, Spazio Ligera
03.11.17 I-Bologna, Freak Out
04.11.17 SLO-Ilirska Bistrica, MKNZ
05.11.17 SLO-Ajdovscina, Klub Baza
06.11.17 SVK-Bratislava, Fuga
07.11.17 CZ-Brno, Kabinet Muz
09.11.17 Leipzig, Zoro
10.11.17 Berlin, Kastanienkeller
11.11.17 Bremen, Friese

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020

- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger Beitrag100blumen – Oktober ::: Review (2017)
Nächster BeitragIllegale Farben – Grau ::: Review (2017)
Hallo, ich bin Regina und vor Ort in Regensburg aktiv. Ich beschäftige mich, neben meinem kulturwissenschaftlichen Studium, bei Away From Life viel mit Reviews und Konzertberichten. Ich habe mich inzwischen auch an die Konzertfotografie rangetraut und taste mich weiter vor. Musikalisch ordne ich mich dem (Emo-)Hardcore und der Richtung Pop-Punk zu. Natürlich bin ich durch diese Leidenschaft öfters in der Region Bayern unterwegs, um die verschiedensten Bands aufzusuchen.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein