- Werbung -
Dedication Records

Das kam mit Ansage! Peace Of Mind hauen uns mit Penance ihre nun dritte Veröffentlichung um die Ohren. Schon seit neun Tagen wurde Stück für Stück in den sozialen Medien das Cover enthüllt.

Und dieses kann sich durchaus sehen lassen. Denn passend zum Titel ziert das Cover eine Szene, die wirkt wie zwischen Leben und Tod. Mittig eine Schlange und wie jeder weiß lässt diese ihr Gift – die Sünde – in der Höhle zurück, wenn sie zum Wasser Trinken an die sündlose Quelle eilt. Aber genug jeglicher Deutung.

Die letzte EP der Thüringer Hardcore Band, Gaze Into An Abyss, erschien 2016. Damals hatten wir die Band bei uns im Interview, welches ihr euch hier nochmal durchlesen könnt.

Einen neuen Song gab es leider noch nicht zu hören. Penance wird am 07. September 2018 über Powertrip Records und Dead Serious Recordings erscheinen.

- Werbung -
BDHW

Derzeit spielen Peace Of Mind einige Shows. Die Dates findet ihr im Folgenden:

Peace Of Mind auf Tour:
08.06.18 Bar Loose, Helsinki (FIN)
23.06.18 Denzlingen Summerfest, Denzlingen
24.06.18 Divadlo Pod Lampou, Plzen (CZ)
07.07.18 HHF Summerfest, Halver
31.08.18 KuFa, Krefeld

Demons Run Amok - Fest

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben