Home News Ankündigungen PEARS kündige...

PEARS kündigen neues Album “Green Star” an

0
Teilen
Pears (Photo By: Katie Hovland)
- Werbung -
Christmas

Die US Punk-Rocker Pears werden am 1. April 2016 ihr neues Album Green Star auf Fat Wreck Chords veröffentlichen. Green Star ist das zweite Album der Band und der Nachfolger des überragenden Debutalbums Go To Prison.

Hier die Tracklist:

Pears - Green Star - 2016 - Fat Wreck - Punk1. Christmas ‘91
2. Hinged by Spine
3. Cumshots
4. I Love My Kennel
5. Anhedonia
6. The Flu
7. Green Star
8. Bug Aware
9. Partridge
10. Dizzy Is Drunk
11. Snowflake
12. Cloverleaf
13. The Tile of St. Stewart
14. Doorbell
15. Jump the Fuckin’ Ship
16. Great Mt. Ida

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragSNAPCASE spielen Show zum 25jährigen Bandjubiäum
Nächster BeitragMUNICIE GIRLS mit neuen Video “Balloon”
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben