Fat Mike von NOFX wird auch 2020 auf der Punk In Drublic-Tour unterwegs sein.
NOFX (Photo by Jule Haider)

Nachdem auch das Punk In Drublic 2020, das jetzt im Mai ausgetragen werden sollte, aufgrund von Corona abgesagt werden musste, gibt es nun die ersten Ersatztermine für 2021. Dabei wurde ein Großteil der ursprünglich geplanten Venues auch für das nächste Jahr bestätigt. Mit Berlin, Wiesel und Oberhausen gibt es auch die ersten drei Punk In Drublic-Bestätigungen im deutschsprachigen Raum, denen in den nächsten Wochen mit hoher Wahrscheinlichkeit weitere folgen werden.

Taking a year off only means that we will come back stronger! Here is to Punk In Drublic 2021 and to celebrating punk rock as we used and love to – live and loud!

Auch hinsichtlich des Line-Ups kann davon ausgegangen werden, dass die Mehrheit der 2020 geplanten Bands auch bei den Ersatzterminen auf den Bühnen stehen werden. Die ersten offiziellen Bandbestätigungen sollen bereits nächste Woche folgen.

Ursprünglich geplante Bands für das Punk In Drublic 2020

NOFX, Pennywise, Circle Jerks, Face To Face, Comeback Kid, Reel Big Fish, The Vandals, Pulley, Days N Daze, Me First & The Gimme Gimmes, The Suicide Machines, Frank Turner & The Sleeping Souls

Bereits gekaufte Tickets für die einzelnen Veranstaltungsorte bleiben für das kommende Jahr gültig. Es hat zudem direkt der Vorverkauf für das Punk In Drublic 2021 begonnen. Hier die ersten Termine:

Punk In Drublic 2021

13.05.21 FR Chemillé – Théâtre Foirail
15.05.21 BE Boom – De Schorre Provinciaal Recreatiedomein
16.05.21 DE Berlin – Zitadelle Spandau
21.05.21 AT Wiesen – Festivalgelände Wiesen
23.05.21 IT Milan – venue info coming soon!
29.05.21 UK Leeds – Slam Dunk Festival 2021: NORTH
30.05.21 UK Hatfield – Slam Dunk Festival 2021: SOUTH
04.06.21 DE Oberhausen – Turbinenhalle Oberhausen
10.06.21 FI Turku – Vanha Suurtori
12.06.21 NO Oslo – Oslo Spektrum Arena
13.06.21 SE Malmö – TBA

Punk In Drublic – Die Punk-Rock-Tour der Superlative

Fat Mike (NOFX) by NBC.

Das von Fat Mike (NOFX, Fat Wreck Chords) initiierte Fest, das nach dem einflussreichen NOFX-Album Punk In Drublic benannt wurde, ist erstmals 2018 auch in Europa ausgetragen worden. 2019 drehte das Punk In Drublic dann mit Bands wie NOFX, Bad Religion und Lagwagon seine zweite Runde. 2020 sollte die Tour in seine dritte Auflage gehen, die nun auf 2021 vertagt wird.

Neben NOFX selbst, wurden für die einzelnen Termine außerdem Circle Jerks, Me First And The Gimme Gimmes, Pennywise, The Vandals, Face To Face, Comeback Kid, Pulley, Reel Big Fish, Frank Turner & The Sleeping Souls und Days N Daze auftreten. Für die UK-Shows wurden zudem The Suicide Machines bekanntgegeben, die erstmals seit über einem Jahrzehnt wieder in Europa spielen sollten.

- Werbung -
Nuclear Blast

Welche der für 2020 bestätigten Bands auch bei den Ersatzterminen auf der Bühne stehen werden, wird in den kommenden Wochen und Monaten bekanntgegeben.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein