- Werbung -
Nuclear Blast

Nachdem uns The Real McKenzies bereits vergangene Woche mit Ankündigung ihres neuen Albums Beer & Loathing eine gleichnamige Single aus diesem präsentieren, gibt es zu dieser nun auch ein passendes Musikvideo. Ihr findet das Lyrik-Video am Ende des Beitrags.

Beer & Loathing wird dann am 03. Juli 2020 über Fat Wreck Chords und Stomp Records erscheinen. Das Album ist der Nachfolger des 2017 erschienenen Two Devils Will Talk. Wir hatten die Celtic-Punk-Band um Frontmann Paul McKenzie im gleichem Jahr auf dem Punk Rock Holiday im Interview, das ihr hier noch einmal nachlesen könnt.

The Real McKenzies wurden 1992 von Paul gegründet und veröffentlichten bislang neun Studioalben. Beer & Loathing wird somit ihr zehntes Album sein. Hier das Video:

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein