- Werbung -
Nuclear Blast

Ganze dreizehn Jahre ist es nun her, dass die Waliser-Band Skindred ihr zweites Album Roots Rock Riot veröffentlicht haben. Dieses erschien seinerzeit allerdings nicht auf Vinyl, weshalb die Jungs nun dazu entschlossen haben, dass Album einfach noch einmal auf der großen gepressten Scheibe zu veröffentlichen.

Dieser großen Scheibe liegt als Extra allerdings auch noch eine 7″-Vinyl bei, auf der sich mit mit den Songs It’s A Crime (bisher nur auf dem japanischen Release erschienen) und Struggle (bisher unveröffentlicht) noch zwei weitere Perlen dazugesellen.

Beide Songs sind, ebenso wie eine Akustik-Version von Destroy The Dance Floor, auch der neuen CD-Version hinzugefügt. Erscheinunen wird die Neuauflage dann am 26. Februar 2021 via Hassle Hindsight.

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020
Skindred - Roots Rock Riot (2020)
Skindred – Roots Rock Riot (2020)
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein