Inwiefern – Irgendwas ist immer (LP – Bakraufarfita Records – 2017)

15 Stücke finden sich auf dem zweiten Album der Strausberger Jungs. Von Anfang an frage ich mich: singt da Claus Lüer? Lyrisch und stimmlich passt das sehr gut! Außerdem gibt es noch ein Cover des Casanovas Schwule Seite Songs „ich liebe dich für immer“. Das MUSS doch Claus sein, aber nein, er ist es nicht! Das ist die Saat die Claus Lüer gesät hat! Sie ging sehr gut an und jetzt ist Erntezeit!

Titel wie „Adolf Hipster“ oder „Kai’s Schwester“ treffen voll auf die Zwölf! Inwiefern sind kristisch mit sich selbst und dem Rest der Welt, rauchen gerne und Dosenbier mögen sie sowieso! Aber vor allem: sie machen Spaß!

Absolut empfehlenswert für Fans von Knochenfabrik, frühen Pascow, Chefdenker, etc!

- NEWSLETTER -
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein