Rotting Out - 2019
Rotting Out - 2019

Rotting Out gaben bekannt, dass man sich Ende des Jahres ins Studio begeben werde, um ein neues Album aufzunehmen. Die Aufnahmen zum Nachfolger von The Wrong Way (2013) werden im Dezember beginnen. Mit einer Veröffentlichung wird dann im Frühjahr 2020 über Pure Noise Records zu rechnen sein. Sobald es hierzu weitere Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr dies von uns.

Rotting Out löste sich Ende 2015 ursprünglich auf. Kurze Zeit später stand die Band dann erneut in den Schlagzeilen als Sänger Walter Delgado wegen Drogenhandels zu mehreren Jahren Knast verurteilt wurde (wir berichteten). Im November 2017 wurde Walter dann aus dem Gefängnis entlassen, nachdem ihm zwischenzeitlich sogar die Abschiebung aus den USA gedroht hatte.

Nachdem die Band bereits als als Support von Stick To Your Guns bestätigt wurde, stehen in diesem Jahr auch noch einige Headliner Shows an. Als Support werden Rotting Out dabei von niemand geringerem als Broken Teeth begleitet. Mit Karlsruhe, Köln, Wiesbaden, Hamburg, Götting und Leipzig stehen gleich sechs Shows in Deutschland an.

- NEWSLETTER -

Mit Reaper veröffentlichte die Band erst Anfang des Jahres eine brandneue Single, die ihr nach den Tourdaten findet.

Rotting Out & Broken Teeth – Europa-Tour 2019

Rotting Out & Broken Teeth – Europa-Tour 2019
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein