Rust Proof & Worst werden eine Split-EP mit den Titel Violent Assault from the Southern Sphere veröffentlichten. Diese erscheint am 8. Juni 2016 über 10-54 Records.

Au dieser haben die Australier nun die beiden Songs via Bandcamp gestreamt, welche bereits jetzt für 2 Dollar erworben werden können.

Die Gesamtauflage der EP liegt weltweit lediglich bei 200 Stück. In Europa wird die Platte ausschließlich über Core Tex Records erhalten sein. Ranhalten!

Bandcamp

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierest du die Datenschutzerklärung von Bandcamp.
Mehr erfahren

Inhalt laden

- Werbung -
Nuclear Blast

Vorheriger BeitragStand Your Ground – Angst ::: Review (2015)
Nächster BeitragHOMEWRECKER: Europatour mit WEEKEND NACHOS
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein