Rykers - Bild by Sonja Leonhard Fotografie

Rykers haben erste Informationen über ihr neues Studioalbum bekanntgegeben. So befindet sich die Band momentan mitten in den Aufnahmen zum Nachfolger von Never Meant To Last aus dem Jahr 2015. Veröffentlichung wird dann zwischen April und Mai 2019 über BDHW Records sein.

Auch der Titel des neuen Albums wurde verkündet, so wird das neue Material den Namen The Beginning… tragen. Die ersten Hörproben und weitere Informationen sollen in den kommenden Wochen folgen.

Im Mai 2017 gab die Band bekannt, dass mit Steven Römhild (Erosion), ein neuer Gitarrist an Board ist, der Grobi an der Klampfe ersetzt. Schließlich wäre das dann die erste Veröffentlichung in neuer Besetzung.

Unser Interview mir Rykers, bei dem bereits eine neue Platte angekündigt wurde, findet ihr hier.

Mit dem Mission Ready Festival in Giebelstadt bei Würzburg, das am 07. Juli stattfinden wird, hat die Band für 2019 weiterhin ihre erste Show bekanntgegeben.

Demons Run Amok - Fest

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben