Sheer Terror

Nachdem uns Sheer Terror erst im Sommer einen Besuch abstatten, kommt die Hardcore-Punk-Band im November erneut von New York über den Teich. Für die Europa-Tournee wurden nun die ersten Termine bekanntgegeben, die in den nächsten Tagen weitere folgen sollen. Mit Chemnitz wurde für den 23. November auch bereits eine erste Deutschland-Show verkündet.

Sheer Terror veröffentlichte erst am 31. August 2018 ihre neue EP Pall In The Family über Reaper Records. Hier die bisherigen Termine:

Sheer Terror – Europa-Tour 2018

17.11. St. Brieuc – Streetpunk Ink Mas Party 2018 (France)
18.11. Freiburg – Wahlfishm (Belgium)
19.11. Nürnberg – Kantine K4 (Germany)
21.11. Erfurt – From Hell (Germany)
22.11. Warsaw – Poglos (Poland)
23.11. Chemnitz – AJZ (Germany)
24.11. Erica – Pitfest Indoor (Netherlands)
25.11. Lisboa – ALTICE ARENA, TEJO ROOM (Portugal)
26.11. – Solothrun – Kopfmehl (CH)
27.11. Milano – Mangolia (ITA)
28.11. Rom – Evol Club (Italy)
29.11. Bologna – Freakout club (Italy)
02.12. Weinheim – Cafe Central (Germany)

Demons Run Amok - Fest

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben