Pic Courtesy of Gab De La Vega

Gab De La Vega teilte sich bereits u.a. eine Bühne mit Leuten wie Laura Jane Grace, Frank Turner, Chuck Ragan, Joey Cape, Kevin Seconds und H2O. Das ist aber nicht alles was ihn mit Punk und Hardcore verbindet, denn vor seinem Schaffen als Singer-Songwriter war er in diversen Punk und Hardcore Bands aktiv.

Spätestens seit seinem Debütalbum Songs Of Existence (2013) schlägt er aber auch ruhigere Saiten an. Und dieses zeigt er in den nächsten Wochen auch mal wieder in Deutschland.

Dates:

23.11.22 DE Quedlinburg, Reiche
24.11.22 DE Hannover, Nordstadtbraut
25.11.22 DE Hamburg, The Irish Rover
26.11.22 DE Berlin, Coretex Records
27.11.22 DE Cottbus, Galerie Fango

Seine letzte Veröffentlichung war das in 2020 erschienene Album Beyond Space And Time.

- UMFRAGE -
– Jahresumfrage: Was war dein Album des Jahres?

Jetzt teilnehmen »

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
– Playlist: Best-Of HC-Punk 2022

Playlist folgen »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein