Slapshot (2018)
- Werbung -
Nuclear Blast

Slapshot kommen im Sommer auf große Europa-Tour. Mit im Gepäck hat die 1985 gegründete Hardcore-Band aus Boston sicher auch Songs ihres brandneuen Albums Make America Hate Again. Der Nachfolger von ihrem selbstbetitelten Album (2014) wird am 01. Juni 2018 über Bridge Nine Records erscheinen.

Vorab könnt Ihr euch hier schon mal unsere Review durchlesen. Und da uns 2018 bisher mit richtig guten Neuerscheinungen verwöhnt hat, ist auch dieses Album eine richtige Granate geworden.

Letztes Jahr hatten wir auch die Möglichkeit mit Craig Silverman (Gitarrist bei Slapshot und Agnostic Front) ein Interview zu führen – das gibt es hier nochmal zum nachlesen.

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020

Auf der kommenden Europa-Tour steht unter anderem ein Auftritt auf dem Mission Ready Festival in Giebelstadt an.

Hier alle Termine im Überblick:

Slapshot Summer European Tour 2018
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein