Spirit From The Street 2021
Spirit From The Street 2021
- Werbung -
WTF Records

Nachdem das Spirit Festival 2021 erst vergangenes Wochenende ausgetragen wurde, hat das Open-Air bereits die ersten Bands für das nächste Jahr für uns parat.

So wurden unter anderem WIZO, Perkele, The Baboon Show und Sick Of It All bestätigt. Hier das bisherige Line-Up in der Übersicht:

Line Up für das Spirit Festival 2022

WIZO, Perkele, Die Kassierer, The Baboon Show, Oxo86, Berliner Weisse, Sick Of It All, The Adicts, Dead Kennedys, The Real McKenzies, Buster Shuffle, Ramones, 4 Promille, Bishops Green, Normahl, 100 Kilo Herz

Weitere Bands werden in den nächsten Monaten folgen. Das Spirit Festival wird seit vergangenen Jahr in Loburg bei Magdeburg ausgetragen. Termin für 2022 ist der 18. bis 20. August.

- NEWSLETTER -

Das Spirit Festival war einer der wenigen, größeren Open-Airs, das fast ohne Corona-Beschränkungen ausgetragen werden konnte. Zwischen 19. und 21. August spielten dort Bands wie Troopers, Oxo86, Dritte Wahl und Berliner Weisse.

Spirit Festival 2022
Spirit Festival 2022
- Werbung -
Thin Ice

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein