GUILT TRIP veröffentlichen Video zu „Fraction Of Time“

Guilt Trip kündigen mit dem Video zu "Fraction Of Time" zeitgleich eine neue Veröffentlichung an.

1

Guilt Trip haben ein Video zum neuen Track Fraction of Time veröffentlicht, welches auch zeitgleich den ersten Vorboten, der kommenden EP Rain City, darstellt.
Wann die EP auf den Markt kommt, können wir euch leider noch nicht sagen….halten euch aber wie immer auf dem Laufenden!

Guilt Trip (Pics by Kirsty Cullinane)

Die letzte Veröffentlichung der Jungs aus Manchester war ihr 2019er Debütalbum River Of Lies (Review), zu welchem wir ihnen seinerzeit in unserem Interview auch ein paar Fragen stellen durften. Zuvor hatten sie 2016 noch die EP Unrelenting Force veröffentlicht.

In unserer Rubrik 10 Records Worth To Die For haben uns Guilt Trip auch mal ihre zehn Lieblingsalben verraten.

- NEWSLETTER -
- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein