Streicht euch Samstag, den 6. November 2021, fett im Kalender an…
…denn dann soll das Stäbruch 2021 stattfinden!

Auch wenn aktuell niemand sagen kann, wie im Herbst wieder Shows stattfinden können, hoffen wir, in den nächsten Wochen mehr Klarheit darüber zu bekommen. Wir werden euch dann zeitnah mit weiteren Infos und auch den ersten Bands für das Stäbruch 2021 versorgen.

Fest steht: Wir planen 2021 fest mit dem Stäbruch und hoffen darauf, dass wir wir dann im November wieder so wie 2019 gemeinsam mit euch feiern können. Wir lassen von uns hören! Folgt dem Facebook-Event und bleibt auf dem Laufenden:

- Umfrage -
– Umfrage: Was ist euer bisheriges Album des Jahres?

Zur Leserumfrage »

Event »

PS: Wie bereits angekündigt, bleiben alle Tickets von 2020 auch 2021 gültig.

SUPPORT US
AWAY FROM LIFE Supporter Shirt

Wenn ihr cool findet, was wir machen und uns dabei etwas unterstützen möchtet, gönnt euch ein T-Shirt!

Support us »

Vorheriger BeitragFALLBRAWL veröffentlichen neuen Song „Gazoline“
Nächster BeitragThe Rumjacks – Hestia ::: Review (2021)
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein