Suede Razors
Suede Razors

Die Kalifornier von Suede Razors werden Anfang August auf Europa-Tour kommen. Auf dieser stehen neben dem Endless Summer und dem Rebellion Festival auch einige Club-Shows auf dem Programm.

Die Band, die sich aus Mitgliedern von Harrington Saints, Hounds & Harlots und Sydney Ducks zusammensetzt, wird pünktlich zum Tourstart dann auch eine neue 7″-Single veröffentlichen, die über Contra Records erscheinen wird. Hier die Termine:

Suede Razors – Europa-Tour 2019

04.08 – Rebellion Punk Music Festival – Blackpool, UK
05.08 – Music City – Antwerp, BE
06.08 – Südrock Nachtkneipe – Essen, DE
07.08 – Monkeys Music Club – Hamburg, DE
08.08 – Wild At Heart – Berlin, DE
09.08 – Endless Summer Festival – Torgau, DE
10.08 – Sansibar – Zurich, CH

- Werbung -
Stäbruch Festival
- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragSLAPSHOT stellt neuen Gitarristen vor
Nächster BeitragINCENDIARY kommen im August für zwei Shows nach Europa
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein