Slapshot hat endlich Ersatz für Craig Silverman gefunden, der Anfang des Jahres aus der Band ausgestiegen ist, um sich mehr auf seine Tätigkeit bei Agnostic Front zu fokussieren. So wird künftig Dom Dibenedetto die Klampfe schwingen, der bereits zuvor in Bands wie Ramallah, For The Worse, Tenebrae oder Panzebastard aktiv war.

So hat Dom gerade auch seine erste Europa-Tour mit Slapshot begonnen. Die Termine für diese findet ihr am Ende des Beitrags.

Die Hardcore-Punk-Band aus Boston veröffentlichte 2018 ihr neues Album Make America Hate Again. Unser Interview mit dem ehemaligen Gitarristen Craig, der zuvor auch als Gitarrist bei Blood For Blood, Ebenezer Blood und Only Living Witness tätig war, findet ihr hier.

- Newsletter -
 

Slapshot – Europa-Tour 2019

Slaptshot – Europa-Tour 2019
Instagram

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein