Auf diese 10 Alben dürfen wir uns im August 2019 freuen

0

Keine Spur von Sommerflaute! Angesichts der Alben, die im August neu erscheinen werden, kann man nur sagen: Der Sommer kann kommen! Hier die 10 Veröffentlichungen auf die wir uns im August 2019 am meisten freuen.

1Guilt Trip – River Of Lies (30. August 2019)

Guilt Trip auf dem Stäbruch Fest. Unsere HC-History. Unser Review.

2Off With Their Heads – Be Good (16. August 2019)

3Knocked Loose – A Different Shade of Blue (23. August 2019)

4Strung Out – Songs of Armor and Devotion (09. August 2019)

5The Walker Roaders – The Walker Roaders (23. August 2019)

6Press Club – Wasted Energy (16. August 2019)

7Kaptain Kaizen – Alles Und Nichts (23. August 2019)

8Mean Jeans – Party Line (30. August 2019)

9Montreal – Hier und heute nicht (16. August 2019)

10Ceremony – In The Spirit World Now (30. August 2019)

Vorheriger BeitragIn Other Climes – Ruthless ::: Review (2019)
Nächster BeitragSLAPSHOT stellt neuen Gitarristen vor
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, spiele selbst in einer Band namens Thin Ice, probiere mich im Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein