Bis auf einige wenige lokale Shows um und in ihrer Heimat New York war es längere Zeit eher ruhig um Sworn Enemy. Laut einer neusten Ankündigung der Band wird sich dies aber demnächst ändern.

So gab Sworn Enemey, nachdem sie für das Ieper Fest in Belgien bestätigt wurden, bekannt, dass viele weitere Termine in Europa folgen sollen. Und noch besser: Es ist auch ein neues Album in Planung, das noch in diesem Sommer erscheinen soll.

This summer Sworn Enemy will be returning to Europe with a new record that is gonna punch you right in the face! We got a lot more dates to post up here so be on the look out!

Mit Living On Borrowed Time veröffentlichte die Band 2014 ihr bisher letztes Album. Weitere Informationen zum geplanten Release findet ihr sobald diese bekanntgegeben werden bei AWAY FROM LIFE.

- Werbung -
Stäbruch Festival

This summer Sworn Enemy will be returning to Europe with a new record that is gonna punch you right in the face! We got…

Gepostet von Official Sworn Enemy am Dienstag, 20. Februar 2018

- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragNO WARNING mit neuem Video „In The City“
Nächster BeitragROTTEN SOUND – neue EP „Suffer To Abuse“
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein