- Werbung -
Dead Serious Recordings

Nachdem Sworn Enemy erst vor kurzem ihre erste Europa-Tour seit längerer Zeit beendet hatte, scheint die Hardcore-Band aus New York nun Blut geleckt zu haben. So wurde unmittelbar nach Tourende bereits eine weitere für den Herbst 2018 bestätigt.

Während dieser Tour steht jedoch leider keine Show im deutschsprachigen Raum an. Für viele dürfte jedoch das Tourfinale am 03. November auf dem legendären The Sound Of Revolution Festival in Eindhoven interessant sein.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Sworn Enemy gab bereits im Frühjahr bekannt, dass auch ein neues Album in Planung sei, das noch 2018 erscheinen solle. Weitere Informationen hierzu sind jedoch bislang nicht bekannt. Mit Living On Borrowed Time veröffentlichte die Band 2014 ihr bisher letztes Album.

Sworn Enemy – Fall-Tour 2018

Sworn Enemy - Fall-Tour 2018
Sworn Enemy – Fall-Tour 2018

- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein