Teilen

The Baboon Show präsentieren uns mit Radio Rebelde den Titelsong ihres neuen Albums. Zu diesem liefert uns die schwedische Punk-Rock Combo ein neues Video, das ihr am Ende des Beitrags ansehen könnt.

Am Releasewochenende veranstalten Cecilia und Håkan von The Baboon Show eine exklusive Akustik Show mit anschließendem Meet & Greet an zwei Locations.

Am 16.02.2018 sind die beiden um 18 Uhr in der Knust “Kneipe” in Hamburg und am 17.02.2018 um 19 Uhr bei Coretex Records in Berlin anzutreffen. Bei beiden Shows ist der Eintritt gratis. Dazu kann man das Album Radio Rebelde in exklusiver Ausstattung erwerben.

Radio Rebelde erscheint am 16. Februar 2018 über Kidnap Music.

- Newsletter abonnieren -
 

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragTURNSTILE mit neuem Video “Moon”
Nächster BeitragCROWNED KINGS – neues Video “Sea Of Misery”
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben