- Werbung -
Insanity

Am 22. September erscheint das mittlerweile fünfte Album von The Bronx mit dem entsprechenden Titel „V“.
Von diesem Album stammen auch die bereits vorab veröffentlichten Tracks „Sore Throat“ und „Two Birds“.

- Werbung -
HC-Punk-Umfrage

 

 

- Werbung -
Demons Run Amok
 
Vorheriger BeitragSTRAIGHTLINE präsentieren zwei neue Songs
Nächster BeitragZwischenmeldung von den PUNKROCKHOLIDAY
Ich beginne mal nicht mit meinem Namen, sondern mit dem was mich ausmacht: Ich bin ein Weltenbürger, welcher es liebt seine Gedanken und Emotionen in guten handgemachten Klängen zu verlieren und genauso wieder herauszubefördern. Oder um es einmal schlicht und einfach mit den Worten eines guten Freundes zu beschreiben: I LIVE ON A BIG ROCK - CALLED PUNK-ROCK

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein