THE CASUALTIES veröffentlichen neues Video “Fucking Hate You”

0
- Werbung -
Insanity

The Casualties präsentieren uns ein neues Musikvideo zu Fucking Hate You. Der Song stammt von ihrem aktuellen Album Written In Blood, das im Herbst vergangenen Jahres über Cleopatra Records erschienen ist.

The Casualties (Pressebild)
The Casualties (Pressebild)

Die Punk-Band aus den USA veröffentlichte erst vor kurzem eine Art Best-Of-Album, bei dem Songs aus der mittlerweile über 25-jährigen Bandgeschichte live neu, mit neuem Sänger Dave, eingespielt wurden. Unser Review zu Until Death findet ihr hier.

- Werbung -
HC-Punk-Umfrage

Until Death wurde in den Buzz Bomb Studios unter der Regie von Paul Miner (Chaos Sound) aufgenommen. Gemixt und gemastert wurden die Songs von keinem geringeren als Joel Grind, seines Zeichens Mastermind bei Toxic Holocaust. Die meisten Songs der Platte entstammen der Setlist, die auf der letzten Written In Blood Euro-Tour gespielt wurden.

Written in Blood, das am 26. Oktober 2018 erschienen ist, ist das bereits elfte Studioalbum der Band und gleichzeitig das erste Release mit neuem Sänger David Rodriguez (Krum Bums). The Casualties-Urgestein und Gründungsmitglied Jorge Herrera verließ The Casualties nach 27 Jahren im Sommer 2017.

Unser Review zu Written In Blood findet ihr hier. Unser Interview mit The Casualties Schlagzeuger Meggers zum neuem Album könnt ihr hier nachlesen.

- Werbung -
Demons Run Amok
 

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein