Teilen
- Werbung -

The Moorings, die derzeitig wohl umtriebigste Celtic-Folk-Rock Band Frankreichs, veröffentlichte am 15. Juli mit Unbowed ihr langerwartetes neues Album auf Subkultura Records.

Unbowed ist die Antwort auf die typischen Celtic-Folk-Rock Bands aus UK oder den USA und kommt sowohl mit französischen als auch englischen Texten daher.

Mit Amsterdam hat die Band nun auch ein weiteres Musikvideo aus dem Album veröffentlicht, das ihr am Ende des Beitrags ansehen könnt.

Die Band konnte sich durch ständige Tourneen mit Shows in Belgien, Deutschland, den Niederlanden und Schweiz nicht nur in ihrer Heimat einen Namen erspielen. Fans von The Dubliners, The Pogues und The Real McKenzies werden mit The Moorings jedenfalls voll auf ihre Kosten kommen!

- Newsletter abonnieren -

Das Album ist sowohl als CD, Download und Vinyl erschienen und bei Subkultura Records erhältlich.

Tracklist

1. Another Drinking Wound
2. Captain Watson’s Gang
3. Amsterdam
4. The Dancy Cargo Hold’s Dance / Mermaid’s Jig
5. The Mariner I Used To Be
6. Les Bras Piqués
7. Drink Up Fast
8. Brandy Belle
9. Posy Of Lily
10. Mutins
11. Ice Cold Jar Of Whiskey
12. Invictus

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragROGERS – neues Album “Augen auf” im September
Nächster Beitrag10 Records Worth To Die For: #45 mit Rafael (Breakout)
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben