Suicide Machines (Photo by Mark Marfa Capodanno, 2020)
Suicide Machines (Photo by Mark Marfa Capodanno, 2020)

The Suicide Machines werden im Oktober 2021 nach Europa auf Tour kommen. Mit Hannover wurde auch eine Station bei uns bestätigt. Den Tourplan findet ihr unten im Beitrag. Sollten noch mehr Termine dazu kommen, erfahrt ihr dies bei uns.

Die Band veröffentlichte erst im März diesen Jahres ihr neues Album Revolution Spring. Unser Review dazu findet ihr hier. Der neue Longplayer war das erste Release der Skacore-Band aus Detroit seit 15 Jahren. Grund genug für uns, ein Interview mit der Band zu führen. Das Album wurde in nur 12 Tagen im Rancho Recordo Studio in Michigan von Less Than Jake-Bassisten Roger Lima aufgenommen.

The Suicide Machines – Tour 2021

08.10. UK Bristol – The Exchange, Bristol
09.10. UK London – New Cross Inn
10.10. UK Manchester – The Bread Shed Manchester
11.10. UK Leeds – The Key Club
13.10. FR Paris – Gibus Live *
14.10. NL Amsterdam – Melkweg Amsterdam *
15.10. DE Hannover – Kulturzentrum Faust
16.10. BE Edegem – Hangar 27 *

* with Less Than Jake

The Suicide Machines – Tour 2021

- Newsletter -
 

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein