Zuwachs bei Demons Run Amok Entertainment. So werden die Punker von This Means War bei dem 2003 gegründeten Label unterschreiben. Im selben Zuge kündigte die Band in den sozialen Medien an, dass ein neues Album in Planung ist.

Erst im letzten Jahr erschien das Debüt der Band, dessen Mitglieder aus Belgien und den Niederlanden stammen, welches den simplen Titel This Means War trägt. Unser Review könnt ihr euch hier noch einmal durchlesen.

Auch wenn es sich bei This Means War um eine relativ junge Band handelt, sind die Mitglieder alles andere als unbekannte in der Szene.  So tummeln sich in der Truppe Mitglieder von Bands wie Discipline, Hidden Guns, Superhero Status und Convict.

Am 06. Oktober kommen This Means War, hoffentlich mit neuem Album im Gepäck, bei uns zum Stäbruch Festival, bei dem außerdem Bands wie The Baboon Show, Moscow Death Brigade und Born From Pain auftreten werden.

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben