Tiger Army

Die Jungs von Tiger Army haben gerade erst ihre Tour zu ihrem aktuellen Longplayer Retrofuture hinter sich gebracht, da veröffentlichen sie auch schon ein neues Video zum Track Mi Amor La Luna.

Am 13. September erschien mit Retrofuture (Review) ihr mittlerweile 6. Studioalbum, in ihrer über 20 jährigen Karriere. In dieser haben sie es geschafft, sich zu einer echten Institution in Sachen Psychobilly, mit Punkrock-Wurzeln, zu mausern.

Gerade live wissen sie eigentlich auch immer zu überzeugen, was nun auch wieder unsere Schreiber*innen Claudian und Timbo zu berichten wussten.
Wenn ihr wissen wollt, wie sie die Konzerte in Hamburg und Bochum wahrgenommen haben, dann schaut doch mal in ihre Konzertberichte.

- NEWSLETTER -
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein