Touché Amoré
Touché Amoré
- Werbung -
Dead Serious Recordings

Für Touché Amoré und Basement geht es im Juni für drei gemeinsame Shows in Düsseldorf, Frankfurt und Berlin auf Tour. Am 08. Juli wird Touché Amoré zudem ein weiteres Konzert in Trier ohne Basement spielen.

Touché Amoré + Basement

25.06. Düsseldorf – Zakk
26.06. Frankfurt – Das Bett
27.06. Berlin – SO36
08.07. Trier – Ex-Haus*

* ohne Basement

- Werbung -
Stäbruch Festival

Live: Touché Amoré

22.-24.06. Scheeßel – Hurricane Festival
22.-24.06. Neuhausen ob Eck – Southside Festival
30.06. Münster – Vainstream Rockfest

- Werbung -
Vorheriger BeitragTop 10 Hardcore and Punk-Rock Love-Songs
Nächster BeitragOUTSIDE RODEO 2018 verkündet Line-Up
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein