Values Here ist die neue Band, die von Sängerin Chui Kanela und dem legendären Gitarristen John Porcelly (Youth Of Today, Shelter, Judge) gegründet wurde und von Bassist Tim Brooks (Bold) und Schlagzeuger Vinny Panza und Bassist Tim Brooks (Bold) ergänzt wird.

Für den 22. September 2023 hat die Band ihr Debütalbum namens Take Your Time, I’ll Be Waiting angekündigt, das über End Hits Records erscheinen wird.

Mit Will Be Tomorrow geben Values Here auch eine erste Single, die ihr euch hier, inklusive Musikrichtung, anhören könnt:

- NEWSLETTER -
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Den Song findet ihr auch in unserer neuen Spotify-Playlist zu unseren Rubrik Happy Release Daydie ihr hier folgen könnt.

Porcell über die musikalische Ausrichtung von Values Here:

„Persönlich möchte ich mit jeder Band und jedem Album, an dem ich arbeite, die Grenzen ausloten. Ich möchte mich nie auf vergangenen Erfolgen ausruhen und einen Sound neu erschaffen, den ich mit früheren Bands hatte, nur weil ich weiß, dass er sofort akzeptiert wird. Ich möchte mich lieber weiterentwickeln und mich immer wieder herausfordern, neue und interessantere Musik zu machen. Ich wusste, dass Chui eine großartige Sängerin ist, also wollte ich Songs schreiben, die ihre Stimme und Harmonien zur Geltung bringen. Ich bin im Herzen ein Punkrocker, daher werde ich immer Musik machen, die energetisch ist und eine Botschaft vermittelt, aber für dieses Album wollte ich mehr in die melodische Seite der Dinge eintauchen.“

Values Here – Take Your Time, I’ll Be Waiting (2023)

Values Here - Take Your Time, I'll Be Waiting (2023, Cover-Artwork)
Values Here – Take Your Time, I’ll Be Waiting (2023, Cover-Artwork)

Tracklist:

  1. Will Be Tomorrow
  2. Bring Me The PMA
  3. Feeling Down
  4. Do You Know Why
  5. It’s Your Business Not Mine
  6. We Get Stronger
  7. Don’t Dig It Up
  8. Earthlings
  9. Lift Your Head
  10. I Will Forget
  11. Victory
  12. No One’s Left Behind
  13. Last Forever
- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein