- Werbung -
Dead Serious Recordings

Die spanische Hardcore-Punk Band We Ride ist das neuste Singing des weltbekannten, aber mittlerweile auch in Verruf geratenen, US Labels Victory Records. So wird die Female-Fronted dort am 14. April ein neues Album mit dem Titel „Empowering Life“ herausbringen.

Mit dem Song „Self Made“ haben We Ride aus diesem gleich einmal die erste Hörprobe im Form eines Videos veröffentlicht.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Nach ihrer Gründung im Jahr 2009 konnte die Band zwei Alben veröffentlichen. Ihr letztes Studioalbum „On The Edge“ wurde noch von dem deutschen Hardcore Label Farewell Records veröffentlicht.

Auch live sind We Ride seit 2009 ordentlich unterwegs. So spielte die Band mittlerweile bereits schon in über 30 Ländern auf vier Kontinenten mit Bands wie H2O, Comeback Kid, Deez Nuts, Madball und The Ghost Inside.

- Werbung -

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein