Akne Kid Joe haben ein neues Video zu What AfD Thinks We Do… veröffentlicht. Der Song wird auf dem neuen Album Die große Palmöllüge enthalten sein, das am 03. April 2020 über Kidnap Music erscheinen wird. Die Band zum Song:

Aus der Reihe „Verschwörungstheorien, die die Welt nicht braucht“:
Die AfD hats immer geahnt – hinter den Demonstrationen gegen rechte Hetze steckt in Wahrheit ein groß angelegter, staatlich subventionierter Skandal! Demonstrant*innen werden für ihren (Gegen-)protest fürstlich entlohnt, wer stellt sich sonst schon Woche um Woche freiwillig in die Kälte um Faschos zu blockieren und sich von Bullen verdreschen zu lassen?! Mit etwas Demogeld wird man als linkgsgrün-versiffter Gutmensch schon schneller hinter seinem Kasten Club Mate hervorgelockt, um den „besorgten Bürgern“ (=Nazis) die Tour zu vermasseln.

AfD Schlaumeier Stephan Brandner ließ dazu folgendes verlauten:
„Missliebige Demonstrationen (mit anderen Worten von der AfD) werden dadurch bekämpft, dass man auf Steuergelder Gegendemonstranten dahin karrt.“
Dass 30€ pro Stunde ausbezahlt werden, konnte er zwar nicht nachweisen, ansonsten scheint seine Theorie jedoch stichhaltig, lol.

In folgendem Song/Video geben wir nun also 1 kleinen Einblick, wie es so ist, das Life von Linksextremist*innen in Festanstellung. Mate saufen, Zwille schießen, Pyro fackeln und ordentlich abkassieren. Der Tarifvertrag beim Antifa e.V. = 6er im Lotto.

Für Akne Kid Joe stehen 2020 einige Shows auf dem Programm. Hier die bisher bestätigten Termine:

Akne Kid Joe live 2020

22.02.20. KÖLN LIMES PUNKEVAL
07.03.20 WÜRZBURG CAIRO WHITE SHEEP PUNK FEST
03.04. NÜRNBERG Z-BAU LP RELEASE PARTY
24.04. HALLE REIL 78
25.04. DÜSSELDORF AK47
26.04. STUTTGART LINKES ZENTRUM LILO HERRMANN
27.04. MÜNCHEN KAFE KULT
28.04. WIESBADEN SCHLACHTHOF KESSELHAUS
29.04. ROSTOCK JAZ
30.04. HAMBURG STØRTE
02.05 BAD HERSFELD JUZE
08.05. DEUTZEN ROCK AM KUHTEICH
09.05. ZITTAU BUNTER HUND
05.06. BONN BLA
06.06. ROSSWEIN RDL FEST
13.06. MERKERS ROCK AM BERG
07.08. WAKENSTÄDT KUT SOMMERSCHLACHT
10.10. WIEN EKH

- Newsletter -
 

1 Kommentar

  1. Supergeil! Nur blöd, dass rechte Krakeler den Text nicht schnallen und mit einem „… ich hab’s gewusst!“ kommentieren werden.
    Super Ohrwurm, geiler Text, selbst für einen alten NYHC Typ mit knapp 50 richtig gut…

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein