- Werbung -
Dedication Records

Wiedermal müssen wir uns von einem liebgewonnenen Begleiter verabschieden, denn nachdem wir im letzten Herbst bereits dem PUNKROCK! adieu sagen mussten, geht nun auch das USELESS in die ewigen Punkrockgründe ein.

Sechzehn Jahre lang hat es uns immer auf dem neuesten Stand gehalten, wenn es um unsere Szene, dessen Belange und unsere Leidenschaft ging und nicht zuletzt darum möchten wir euch noch kurz ein ordentliches „Dankeschön“ für all euer Engagement hinterherschicken.

IHR WERDET DER SZENE FEHLEN!

Das offizielle Statement:

Useless FANZINE sagt ‚Tschüss‘!

Es hat sich in den letzten Monaten schon abgezeichnet, dass ich das Fanzine einstellen werde. Die Entscheidung viel mir nicht leicht…

Die Gründe dafür interessieren euch aber vermutlich so wenig, wie die Interviews mit unbekannteren neuen Bands, deshalb erspare ich euch das Geschwätz. Ein großes Danke geht an die wenigen zuverlässigen Menschen, die in den Jahren am Fanzine mitgearbeitet haben. Das größte Danke geht an Uwe Bräutigam, der bis zum Schluss mit Herzblut bei der Sache war.

Seit etwa 2 Jahren widme ich mich unter dem Label „Useless“ dem Shirtdesign. Auf dieser Seite ( www.useless-shop.de ) werde ich in Zukunft hin und wieder über interessante Bands und Themen bloggen, dabei wird mal eine Plattenbesprechung sein und auch selten ein Interview, das vom üblichen Promoschema abweichen wird und nicht ausschließlich mit Punk/HC Bands geführt werden wird. Natürlich werde ich mich nicht zur Ruhe setzen, sondern alle Energie in dieses Projekt stecken. Es gibt viele Designs, die in nächster Zeit auf dem Plan stehen.

Auf dieser Facebook Seite hier wird es in den nächsten Wochen ausschließlich ein paar Rückblicke und Anekdoten aus 16 Jahren Useless Fanzine geben.

Und falls irgendjemand von euch, sei es Label oder Band, die wir in den letzten 16 Jahren unterstützt haben, etwas zurückgeben möchte, wäre ich euch dankbar, wenn ihr die Shopseite Useless oder den Onlineshop mit Blog ( www.useless-shop.de ) teilen würdet und ein paar Worte dazu schreibt. Auf der Facebook Seite des Shops werdet ihr dann in Zukunft auch weiterhin News zu aktuellen Themen bekommen…

Tschüss!
Rene Useless

Demons Run Amok - Fest

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben