- Werbung -
Nuclear Blast

Bei allem Gemecker über die Überflutung von szenefernen Personen auf „unseren“ Festivals kann man dem Ganzen doch etwas Gutes abgewinnen…denn dadurch finden sich wohl auch immer wieder Freunde zusammen, um der Szene ein neues internes Highlight zu geben.

So fand im letzten Jahr auch zum ersten Mal das Rock Your Holidays im beschaulichen Neunkirchen (Saarland) statt.
Und in dieser Erstausgabe ließ man es auch sogleich ordentlich krachen, denn schließlich hatte man mit Bands wie Pears, Such Gold, The Static Age, The Uprising, No Fun oder auch Oh Captain! My Captain! ein echt ordentliches Debüt-Line-Up hingelegt (unseren Bericht dazu findet ihr HIER).

Und auch die FOlgeausgabe verspricht bereits viel, denn so werden am 15.07. folgende Bands in der Stummschen Reithalle zu Neunkirchen folgende Bands aufspielen:

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020

RISK IT!

WORLD EATER

AYS

FINDING FAITH

THE DAY WE FALL

CARCOSA

Weitere Infos zu dem Festival erhaltet ihr in unserem bald folgenden Festivalbericht und bis dahin könnt ihr euch auf ihrer Facebook-Seite auf dem laufenden halten!

Wer übrigens bereits entschlossen ist, bekommt seine Tickets HIER!

 

- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein