Wir präsentieren: THE DECLINE! (Punk-Rock, FR) auf Deutschland-Tour

0
Teilen
- Werbung -
Christmas

Wir präsentieren gemeinsam mit Subkultura Booking und punkrockers radio die Mini-Deutschland-Tour der französischen Punk’n’Roll Band The Decline!. So kommt die Band für vier exklusive Shows nach Deutschland und spielt vom 28. Juni bis 01. Juli Shows in Essen, Berlin, München und Nürnberg.

The Decline! veröffentlichte erst am 19. Mai ihr neues Album Heroes On Empty Streets in Kooperation von Kicking Records / Zone Onze / General Strike / Abracadaboum / Guerilla Asso / Rural Muzik.

The Decline – live 2017

28.06.17 D-Essen, Don´t Panic
29.06.17 D-Berlin, Schokoladen
30.06.17 D-München, Kafe Kult
01.07.17 D-Nürnberg, Zentralcafe

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragCUTTING THROUGH – Debütalbum “A Will To Change” im Sommer
Nächster BeitragSLANDER veröffentlicht neues Album auf FOAD Records
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben