Für die schwesiche Punk’n’Roll Combo The Kendolls geht es September auf Tour, bei der eine Vielzahl der Shows bei uns in Deutschland stattfinden.

Erst im vergangenen Jahr präsentierte uns das 2008 gegründete Quartett mit Autonomania ihr drittes Studioalbum.

Gemeinsam mit Mister Mario Booking & Promotion präsentieren wir euch folgende Termine, bei der ihr The Kendolls live erleben könnt. Dicker Tipp!

14.09.17    DE-Dortmund, Bierschinken eats FZW 14
15.09.17    DE-Kiel, Schaubude
16.09.17    DE-Lübbenau, Kulturhof Lübbenau
17.09.17    DE-Karlsruhe, Alte Hackerei
19.09.17    FR-Lille, Do It Yourself Café
20.09.17    DE-Düsseldorf, The TUBE
21.09.17    DE-Osnabrück, Dirty Dancing
22.09.17    DE-Rotterdam, Fritürfest
23.09.17    NL-Utrecht, Beastfest

- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein