- Werbung -
Dedication Recordst

Wisdom In Chains präsentieren uns unmittelbar vor Veröffentlichung ihres neuen Albums ein Musikvideo zu Already DeadNothing in Nature Respects Weakness wird am 20. Juli 2018 über Demons Run Amok Entertainment erscheinen.

Das Video feierte bei unseren Kollegen von Decibel Magazine Premiere. Dort findet ihr auch den kompletten Vorab-Albumstream.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

- Umfrage -
– Umfrage: Was sind eure Top-3 Frontmänner/-frauen im Hardcore-Punk?

Zur Leserumfrage »

Video laden

Wisdom In Chains kommen dann Anfang August mit ihrem neuen Album im Gepäck zu uns nach Europa. Während der Tour stehen neben diversen Festival-Auftritten, wie dem Ieper oder dem Tells Bells auch einige Clubshows auf dem Programm.

Unser Interview mit Wisdom In Chains zum Nachfolger von The God Rhythm (2015) findet ihr hier.

Wisdom In Chains – Tour 2018

03.08. Rostock – MAU Club (Germany)
04.08. Fredericia – Support Our Scene Fest (Denmark)
05.08. Hamburg – Monkey`s Club (Germany)
06.08. Osnabrück – Bastard Club (Germany)
07.08. Göttingen – Musa (Germany)
08.08. Jaromer – Brutal Assault Festival (Czech Republic)
09.08. München – Backstage (Germany)
10.08. Villmar – Tells Bells Festival (Germany)
11.08. Ypern – Ieper Hardcore Fest (Belgium)
12.08. Eindhoven – Blue Collar Underground (Netherlands)
15.08. Wien – Viper Room (Austria)
16.08. Dresden – Chemiefabrikl (Germany)
17.08. Magdeburg – Factory (Germany)
19.08. London – New Cross Inn (United Kingdom)

SUPPORT US
AWAY FROM LIFE Supporter Shirt

Wenn ihr cool findet, was wir machen und uns dabei etwas unterstützen möchtet, gönnt euch eines unserer neuen T-Shirts!

Support us »

Vorheriger BeitragSTOMPER 98 im August auf Tour
Nächster BeitragRevaira – In Between ::: Review (2018)
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein