Home Hardcore WOLF DOWN neu...

WOLF DOWN neues Video “True Deceivers”

0
Teilen
- Werbung -
Christmas

Wolf Down haben ein neues Lyric-Video zu den Song True Deceivers veröffentlicht. Der Song stammt von Album Incite & Conspire, welches am 5. Februar auf End Hits Records erscheint.

Unser Review zu Incite & Conspire könnt ihr hier lesen. Wir führten im Dezember außerdem ein Interview bei den Wolf Down mehr zur anstehenden Tour mit Stick To Your Guns erzählen.

In einem kurzen Statement führt die Band den Inhalt des Songs wie folgt aus:

„True Deceivers“ ist ein Appell an die Vernunft, eine scharfe Polemik gegen organisierte Religionen, ihre Söldner und die reaktionären Ideologien, die sie verbreiten. Der Song hält dazu an, alles zu hinterfragen und an nichts zu glauben außer an sich selbst.“

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragFOUNDATION kündigen letzten Europa Shows an
Nächster BeitragRESOLUTIONS mit neuem Video “Flat Landscapes”
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben