[photo by Beatrice Lundborg]

Wolfbrigade sind seit den Neunzigern bekannt für ihren fulminanten Mix aus D-Beat, Crust und Hardcore-Punk. Diesen werden die Schweden ganz sicher auch auf ihrem neuen Alb um The Enemy Reality fortführen, das am 15. November 2019 über Southern Lord Records erscheinen wird.

Das Album wird bereits die dritte LP der Band sein, die im Rahmen des 2011 unterzeichneten Deals mit dem Label erscheinen wird. So veröffentlichte Woldbrigade 2012 Damnded, dem 2017 das Album Run With The Hunted folgte.

- Werbung -
Stäbruch Festival

The Enemy Reality wurde im April diesen Jahres im Wolfden Studio in Stockholm aufgenommen, das von Wolfbrigade-Gitarrist Jocke Rydebjer geleitet wird.

Sobald es erste Hörprobe und weitere Details aus dem Album gibt, erfahrt ihr es hier bei uns.

- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragMINUS YOUTH kommen Ende Oktober auf Tour
Nächster BeitragThe Take am 23. August 2019 im Monkey Hamburg
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, spiele selbst in einer Band namens Thin Ice, probiere mich im Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein