[photo by Beatrice Lundborg]

Wolfbrigade sind seit den Neunzigern bekannt für ihren fulminanten Mix aus D-Beat, Crust und Hardcore-Punk. Diesen werden die Schweden ganz sicher auch auf ihrem neuen Alb um The Enemy Reality fortführen, das am 15. November 2019 über Southern Lord Records erscheinen wird.

Das Album wird bereits die dritte LP der Band sein, die im Rahmen des 2011 unterzeichneten Deals mit dem Label erscheinen wird. So veröffentlichte Woldbrigade 2012 Damnded, dem 2017 das Album Run With The Hunted folgte.

The Enemy Reality wurde im April diesen Jahres im Wolfden Studio in Stockholm aufgenommen, das von Wolfbrigade-Gitarrist Jocke Rydebjer geleitet wird.

- NEWSLETTER -

Sobald es erste Hörprobe und weitere Details aus dem Album gibt, erfahrt ihr es hier bei uns.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein