World Of Pain (Pressebild)

World Of Pain haben für November die letzten Shows ihrer Karriere verkündet. Mit Eisleben, Essen und Öhringen wird die Band auch noch dreimal bei uns Halt machen. Als Support wird die Band bei der Tour von Purgatory begleitet. Alle Termine gibt es am Ende des Beitrags.

World Of Pain hatte erst Anfang des Jahres bekanntgegeben, dass man sich nach zehn Jahren auflösen werde und 2019 das letzte mal als Band zu sehen sein wird. Die 2009 gegründete Hardcore-Beatdown-Combo aus San Diego, Kalifornien, veröffentlichte vergangenes Jahr mit No Utopia ihr letztes Release, das ihr hier bei uns im Review findet. Hier unser Interview mit World Of Pain aus dem Jahr 2016.

World Of Pain – Europa-Tour 2019

World Of Pain – Last Shows

- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein