- Werbung -
Dead Serious Recordings

Youth Of Today kommt im November für drei exklusive Shows nach Europa. Auch wenn die Youth Crew-Legende aus New York dabei leider keinen Stop im deutschsprachigen Raum einlegen wird, dürften die Dates in den Niederlanden auf dem The Sound Of Revolution, London und Stockholm für den ein oder anderen von euch interessant sein.

Youth Of Today waren letztmalig im November 2017 bei uns zu Gast, bei der die Band um Frontmann Ray Cappo vier Shows in Italien und Spanien gespielt hatte.

Youth Of Today zählen zu einer der einflussreichsten Hardcore-Bands. Ihre beiden Alben Break Down the Walls (Wishingwell, 1986) und We’re Not In This Alone (Caroline, 1988) gelten als absolute Klassiker in der Szene. Hier die vier bestätigten Shows:

- Werbung -
Optimist

Youth Of Today – Tour 2019

Youth Of Today - Europa-Tour 2019
Youth Of Today – Europa-Tour 2019

 

- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben