- Werbung -
Scheisse Minnelli

Das The Sound of Revolution 2018 ist noch in vollem Gange, da gibt es bereits die ersten Bands für die vierte Ausgabe im nächsten Jahr. So wird das Indoor-Festival in Eindhoven am 01. und 02. November 2019 stattfinden.

Mit The Bouncing Souls, Youth Of Today, Shelter, Outburst und No Turning Back wurden dafür bereits die ersten Acts bestätigt. Außerdem auf dem The Sound Of Revolution Festival 2019 auftreten werden Gorilla Biscuits und GBH, die beide kurzfristig ihren geplanten Auftritt für 2018 absagen mussten.

Bereits die ersten sieben Bands machen klar, dass es auch 2019 auf den drei Bühnen in der Eventhalle Klogebouw ordentlich zur Sache gehen wird.

Und es kommt noch besser: Für Samstag, den 08. Juni, wurde außerdem eine erste Ausgabe für The Sound Of Revolution Outdoor bekannt gegeben. Das Open-Air wird ebenfalls in Eindhoven stattfinden. Sobald es hierzu die ersten Bandbestätigungen gibt, erfahrt ihr es bei uns.

The Sound Of Revolution findet seit 2015 statt und zählt mit knapp 7.000 Besuchern zu Europas größtem Hardcore-Punk-Indoor-Event.

Info: Der Beitrag wird fortlaufend aktualisiert. Sobald weitere Bands für The Sound Of Revolution 2019 bekanntgegeben wurden, erfahrt ihr es hier. Wir freuen uns auch über eure Kommentare, sofern ihr selbst neue Bestätigungen mitbekommen habt.

Demons Run Amok - Fest

3 Kommentare

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben