- Werbung -
Optimist

The Bruisers werden erstmalig seit 21 Jahren eine Show in Europa spielen. Die legendäre Streetpunk/Oi!-Band aus den USA um den jetzigen Dropkick Murphys Frontmann All Barr wird auf dem The Sound Of Revolution in Eindhoven für eine einmalige Reunion-Show auftreten.

The Bruisers waren zwischen 1988 und 1998 aktiv und veröffentlichten in der Zeit zwei Studioalben. 2005 spielte die Band erstmalig eine Reunion-Show, der wenige weitere folgten.

Al Barr wurde nach der Auflösung der Bruisers Sänger der Dropkick Murphys. Er löste Gründungsmitglied Mike McColgan an den Vocals ab, der später Street Dogs gründete und dort noch bis heute singt.

Das The Sound Of Revolution Indoor Festival findet 2019 zum viertel Mal am ersten November Wochenende im Klokgebouw im niederländischen Eindhoven statt. Neben The Bruisers wurden bereits Bands wie The Bouncing Souls, Youth Of Today und Shelter bestätigt. Im Juni wird in diesem Jahr außerdem erstmalig eine Sommer-Ausgabe stattfinden, für die unter anderem bereits Gorilla Biscuits und H2O bestätigt wurden.

- Werbung -
Ninetynine

- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben