ZSK präsentiert uns mit Jede Sekunde einen bandneuen Song, zu den die Berliner gleich einmal ein neues Video veröffentlicht haben.

Der Song erscheint am 01. Dezember gemeinsam mit Hamburg 2017 auf limitiere 7″ Vinyl und kann ab sofort vorbestellt werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

- NEWSLETTER -

Video laden

Die Band selbst zu Jede Sekunde:

„Während wir an den Songs fürs neue Album feilen, gibt es noch was Feines für Euch. Eigentlich als Bonustrack der limitierten Albumversion versteckt, wurde „Jede Sekunde“ live zu einem der wichtigsten Songs. Wir wissen, wie viel Euch dieses Lied bedeutet. Uns auch. Wir haben versucht die unglaubliche Energie, die dieses Lied live erreicht, auf Film zu bannen. Das ist das Ergebnis

ZSK arbeitet derzeit an ihr neues Album. Der Nachfolger für Herz für die Sache (2013) wird im Laufe des nächstes Jahres erwartet.

Unser Interview mit ZSK Frontmann Joshi findet ihr hier.

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein