Filmregisseur Drew Stone arbeitet derzeit an einer New York Hardcore Dokumentation „The New York Hardcore Chronicles“. Zu diesen hat Stone nun den zweiten Filmtrailer veröffentlicht. In den nächsten Tagen erscheint ein ausführliches Interview mit Stone über die Dokumentation.

Vorheriger BeitragFotos zur Persistence Tour 2016 in Wiesbaden
Nächster BeitragLIONHEART neues Video „Love Don’t Live Here‘
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein