- Werbung -
Nuclear Blast

Die Hardcore Band Advent aus North Carolina (USA) gründete sich im Jahr 2005 und löste sich 2011 nach sechs Jahren auf. Nachdem die Band 2015 ihr Comeback verkündete hatte, wurde schnell bekannt das Advent auf Bridge Nine Records eine neue EP veröffentlichen werden. Aus dieser wurden nun weitere Details bekannt.

Die EP trägt den Titel „Pain & Suffering„, welche insgesamt vier Songs enthält. Mit dem Song „Weight of The World“ wurde nun weiterhin die erste Hörprobe aus dieser veröffentlicht.

„Pain & Suffering“ erscheint im Januar 2017 und kann bereits auf Bridge Nine Records vorbestellt werden.

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020
Bandcamp

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierest du die Datenschutzerklärung von Bandcamp.
Mehr erfahren

Inhalt laden

- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein